Unser Team

Karin Buschacher

Drogistin EFZ

Weiterbildung:
  • Bachblüten
  • Master of Dr. Schüssler Omida
  • Dipl. holistische Kinesiologin

Jede wahre Heilung hat das Ziel, dem Menschen zu helfen, seine Seele, sein Denken, seinen Körper, in Harmonie zu bringen. Das kann er selbst tun und wenngleich Rat und Hilfe eines fachkundigen Mitmenschen ihn dabei unterstützt, noch besser.

Zurück

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
7:30 - 12:00 / 13:30 - 18:30 Uhr

Samstag
7:30 - 16:00 Uhr durchgehend

Arbeitsjubiläum

Unsere Homöopathin
Iris Dieziger arbeitet seit 10 Jahren bei uns.
Das ganze Drogerie-Team gratuliert herzlich zum Jubiläum!

Kontakt

Telefon: 056 223 11 84
-> l
eider können wir manchmal nicht sofort ans Telefon. Bitte versuchen Sie es doch eine halbe Stunde später noch einmal <-

Mail: info@drogerie-zumsteg.ch

Artikel des Tages

  • Häufige Pflanzen in Naturkosmetik

    Rosen, Ringelblumen, Granatäpfel und viele andere Pflanzen stecken häufig in Naturkosmetikprodukten für die Haut. Wir stellen fünf gängige Rohstoffe und ihre Wirkung vor.

    Eine Männerhand presst das Ringelblumen-Öl in ein Glas. © SDV
    Weiterlesen

Haben Sie weitere Fragen?  Wir sind gerne für Sie da!

 

Copyright © 2023 Drogerie Zumsteg. All Rights Reserved.